Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
nach sehr langer Zeit...
© Mario Meixner
nach sehr langer Zeit...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1511251/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1511251/image.jpg
...möchte ich euch auch mal wieder ein Bild zeigen, und mich etwas mehr hier in diesem tollen Forum einbringen.
Die letzten zwei Jahre hatte ich zwar sehr viel fotografiert, hatte aber irgendwie keine Lust mehr auf die ganze Flut an Bildern im Internet... und auch die tollen Fotos wo durch die ganze extreme masse an Bildern untergeht, aber das ist ein anderen Thema ;-) und nicht auf diese Forum hier bezogen das ist nämlich wirklich klasse.
Den Ameisen Wiesenknopf Bläuling habe ich durch Zufall beim joggen entdeckt :-) also besser gesagt eine ganze Kolonie zwei Tage später war ich dort und konnte ein paar Fotos machen.
Bin gespannt auf eure Meinung ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-24
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 340.5 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 220mm
1/80 Sekunden, F/8, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Ansichten: 74 durch Benutzer, 150 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→