Aulandschaft...
© walter Goelles
Aulandschaft...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1510743/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1510743/image.jpg
..die Gräser und Sträucher vom Ufer spiegeln sich in einem kleinen Teich in den Murauen.
Dieses Bild gibt momentan auch meine Stimmung gut wieder.
Ich war jetzt einige Zeit nicht gut drauf, d.h. krank und bin vor 14 Tagen operiert worden und bin nun bereits auf der Genesungsspur, d.h. es geht wieder so halbwegs, aber ich darf die nächsten 6 Wochen absolut nichts körperlich tun, das wird hart....

Ich dachte ich versuch es mal mit einem abstrakten Bild, ich hoffe es gefällt den einen oder anderen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-22
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 770.0 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
Brennweite 420mm, entsprechend 630mm Kleinbild
1/2500 Sekunden, F/9, ISO 2800
manuell Belichtung, Korrektur 2/6, manueller Weißabgleich
NIKON D500
300.0 mm f/4.0
Ansichten: 32 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Farben und Formen:
←→