Scheinbar Wasser...
© Thomas Wester
Scheinbar Wasser...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1509002/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1509002/image.jpg
Sonnentau in der Natur zu sehen und zu fotografieren finde ich faszinierend - viele von euch kennen das ja. Ich empfinde diese Art der Fotografie allerdings immer als recht anstrengend. Einmal wegen des Standpunktes, aber auch wegen des ABM, der bei versehentlichem Schwenk von wenigen Millimetern gleich das Bild zunichte macht...auf jeden Fall war ich mit dieser Szene, mit der ich mich lange aufgehalten habe, zufrieden. Was meint ihr?

Viele Grüße, Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-28
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 281.3 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 225mm Kleinbild
13/10 Sekunden, F/9, ISO 250
NIKON D810
150.0 mm f/2.8
Raynox DCR 5320pro-Nahlinse
Ansichten: 123 durch Benutzer, 179 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→