Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Götterdämmerung
© Johannes Amshoff
Götterdämmerung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1508856/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1508856/image.jpg
Ich arbeite gerade mal wieder mit den kleinen Göttern - der Steinkauz gilt als Symbol der Weisheit und hat seinen wissenschaftlichen Namen (Athene noctua) daher in Anlehnung an die Göttin Athene bekommen. Mittlerweile bin ich nahezu 24/7 im Revier und schlafe dort im Bulli. Mal schauen, was noch so kommt. :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 212.9 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
500mm
1/80 Sekunden, F/5.6, ISO 1000
Korrektur -5,0
NIKON D800
200-500mm f/5.6 VR
Ansichten: 110 durch Benutzer, 240 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel: