Pinguintanz ...
© Ingo Stiegemeyer
Pinguintanz ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1506899/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1506899/image.jpg
... der Haubentaucher. Manchmal geschieht das Besondere kurz bevor man einpacken will. Das Licht war bereits grenzwertig und ich begann einzupacken. Die Gegenlichtblende war bereits umgedreht, als sich plötzlich die beiden Haubentaucher blitzartig voneinander wegbewegten, kurz abtauchten und beide mit einem Teichrosenblatt wieder auftauchten. In diesem Moment war mir klar was passieren würde und ich positionierte blitzartig meine Kamera und schon begannen beide Taucher geradlinig aufeinander zu zuschwimmen und kurz vor der Kollision richteten sie sich zu dem berühmten Pinguintanz auf. Ich konnte mein Glück nicht fassen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 221.3 kB, 723 x 1000 Pixel.
Ansichten: 66 durch Benutzer, 174 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→