Mein erster Schwalbenschwanz...
© Ruth Vey-Herdalot
Mein erster Schwalbenschwanz...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1504720/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1504720/image.jpg
...eigentlich wollte ich vergangenen Samstag bei dem Heißen Wetter nach einer anstrengenden Arbeitswoche nur faul abhängen, Kamera hatte ich nur prophylaktisch mitgenommen, man weiß ja nie.
Gott sei Dank was es so, konnte ich doch zum ersten Mal einen Schwalbenschwanz in der Natur sichten, die Freude ist dann bei mir immer noch sehr groß! Habe hier schon so viele beeindruckende Bilder dieses schönen Schmetterlings gesehen, da kann mein Bild natürlich nicht mithalten.;-)
Fand das Motiv allerdings auch nicht ganz einfach. Sehr viel Wind, er blieb nur kurz und war immer in Bewegung auf dem Sommerflieder, der HG war auch extrem unruhig. Habe leider kein Bild mit ganz offenen Flügeln hin bekommen...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 798.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 220mm, entsprechend 600mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 3/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
220 mm f/4
Ausschnitt, Belichtung minimal korrigiert.
Ansichten: 37 durch Benutzer, 110 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.