Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Isabell-Steinschmätzer ...
© Andreas Gruber
Isabell-Steinschmätzer ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1503242/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1503242/image.jpg
... brüten in Höhlen Erdgänge grabender Tiere, hauptsächlich - wie hier - von Zieseln, aber auch in alten Bienenfresser-Bruthöhlen z.B.

Hat man also so eine Stelle (hier auf einer Schaf- u. Ziegenweide in Ost-Rumänien) gefunden, kommt einem bald der Gedanke, sich an einer Weitwinkel-Aufnahme zu versuchen, schließlich kommen die Vögel ja immer zu derselben Stelle. Mein erster Versuch in diese Richtung, seid also bitte gnädig mit mir ;-)

lg, Andreas

P.S.: das Loch ist ganz gut versteckt, die dunkle Stelle rechts vorne.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 636.2 kB, 1350 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 23mm
1/640 Sekunden, F/11, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3, manueller Weißabgleich
Canon EOS-1D X Mark II
Canon EF 17-40mm f/4L USM
Funkfernauslöser
Ansichten: 82 durch Benutzer, 269 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietRumänien
Rubrik
Vögel:
←→