in Wärme und Licht
© Benutzer 1166683
in Wärme und Licht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1500428/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1500428/image.jpg
den kleinen Bläuling (wahrscheinlich Silberfleck) sah ich am Morgen kopfüber an der Pflanze hängen, es war früh schon recht warm;
er schaukelte, etwas unkoordiniert wirkend, leicht zusammengeklappt an der Pflanze hin und her und ich dachte auf den ersten Blick, er wäre vielleicht nicht mehr recht auf dieser Welt..
dann breitete er aber seine Flügel aus und genoß eine ganze Zeit in dieser Haltung in vollen Zügen das warme Morgenlicht...

Grüße
Luise

PS: danke an Peter für die Silberfleck-Bläuling-Bestätigung
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-06
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 405.7 kB, 1500 x 985 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm
1/2500 Sekunden, F/2.8, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Ansichten: 78 durch Benutzer, 101 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→