Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mohnblüte mal anders...
© Ruth Vey-Herdalot
Mohnblüte mal anders...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1498113/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1498113/image.jpg
Habe endlich auch eine Stelle gefunden, an der Mohn blühte, und mich mal versucht. Gereizt hat mich hier das Gras, welches die Mohnblüte so sanft umspielte, der Fokus ist entsprechend gesetzt und die Mohnblüte selbst daher nicht 100 % scharf.
Hoffe, diese Interpretation gefällt vielleicht dem einen oder andern hier.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-09
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 502.6 kB, 730 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 33.51mm, entsprechend 91mm Kleinbild
1/160 Sekunden, F/3.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
33.51 mm f/3.5
Das Bild ist ein Ausschnitt, sonst hab ich nix gemacht (im Makro Programm meiner Kamera aufgenommen).
Ansichten: 39 durch Benutzer, 122 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→