..und von dem ganzen Hühnerschmaus
© Benutzer 1166683
..und von dem ganzen Hühnerschmaus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1497407/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1497407/image.jpg
"..und von dem ganzen Hühnerschmaus, guckt nur noch ein Bein heraus ."
(Wilhelm Busch aus "Max und Moritz")

eine kleine Federlibelle (Weibchen, ca 3 cm ), von der ich gerade ein Foto machen wollte und plötzlich flog sie weg..
kam ziemlich schnell wieder, gleicher Platz, und hatte ein Insekt gefangen - das aber so schnell verschlungen war, daß ich wirklich nur noch den Rest zu fassen bekam..
da Kopf sehr klein ist, bestimmt nur 5 Millimeter,war das Insekt auch nur sehr winzig, kleiner Käfer, denke ich, der offensichtlich ohne viel Federlesen hinunter geschluckt wurde

Grüße Luise
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-31
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 374.8 kB, 1100 x 755 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm
1/2500 Sekunden, F/3.2, ISO 500
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Ansichten: 39 durch Benutzer, 92 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.