Du kommst hier nett rein....
© Peter Kühn
Du kommst hier nett rein....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1492728/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1492728/image.jpg
Mönchsgeier in der Extremadura. Mein Freund Stephan Bandner und ich haben einen kompletten Tag in den Bergen verbracht und konnten unheimlich viele Geier und Milane beobachten und fotografieren. Ein für mich unvergesslicher Tag, das sind Erlebnisse und Eindrücke die ich nie vergessen werde.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-04
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 650.0 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/1600 Sekunden, F/4.5, ISO 640
manuell Belichtung, Korrektur 4/6, manueller Weißabgleich
NIKON D4
500 mm f/4
Ansichten: 64 durch Benutzer, 162 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→