Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Leberblümchen ...
© Lothar Hinz
Ein Leberblümchen ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1489685/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1489685/image.jpg
kommt selten allein!

Nachdem schon zahlreiche Leberblümchen-Fotos im Forum eingestellt wurden, möchte ich Euch auch mal eine meiner Aufnahmen aus diesem Jahr vorstellen. Für mich gehören die Leberblümchen zu den schönsten Frühlingsboten - nicht gerade einfach zu fotografieren, aber für mich immer wieder eine Herausforderung, sie möglichst anspruchsvoll darzustellen.
Ich hoffe, es ist mir ein wenig gelungen.

Viel Spaß beim Anschauen!
Gruß, Lothar!

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 310.0 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/160 Sekunde, F/5.6, ISO 250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
150mm, Roggensack als Stativersatz
Ansichten: 66 durch Benutzer, 143 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.