mein erstes Libellchen in diesem Jahr...
© Ruth Vey-Herdalot
mein erstes Libellchen in diesem Jahr...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1489633/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1489633/image.jpg
...war heute morgen schon um sechs an einem Feuchtbiotop, 4 Grad, Morgentau und Nebel. Alles gesehen nur keine Libellchen. Da wurde ich erst heute Nachmittag fündig, als ich mich mitten in eine Wiese voller Butterblumen, Lichtnelken und ähnlichem setzte und der Dinge harrte, die da wohl kommen mögen.
Bestimmen kann ich sie nicht, sie war auf jeden Fall nicht groß. vielleicht so 4 bis 5 cm...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-05
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 430.4 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 42.08mm, entsprechend 115mm Kleinbild
1/640 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -3/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
42 mm f/4,
Achromat, gecroppt, Lichter und Schatten bearbeitet.
Ansichten: 36 durch Benutzer, 77 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→