Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Pusteblumedetails die 2.
© Ruth Vey-Herdalot
Pusteblumedetails die 2.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1487891/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1487891/image.jpg
Sie lassen mich nicht los, die Pusteblumen...
Auch wenn ich es nicht geschafft habe, nur einen einzelnen fliegenden Samen einzufangen, so fand ich dich diese schon halb abgesamte Blüte hochinteressant.
Mit der BG bin ich nicht ganz so glücklich, das ganze müsste etwas mehr links versetzt sein, um die beiden sich lösenden einzelnen Samen mehr ins rechte Licht zu rücken. War aber alles sowieso ob des kräftigen Windes heute etwa schwierig, so war ich denn erst mal zufrieden mit diesem Bild (eines von xx Versuchen).
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 639.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 54.57mm, entsprechend 149mm Kleinbild
1/640 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -3/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
54.57 mm f/4
mit Makro Achromat aufgenommen
Ansichten: 38 durch Benutzer, 108 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→