Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Klein aber fein...
© Ruth Vey-Herdalot
Klein aber fein...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1487879/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1487879/image.jpg
...präsentiert sich so manches "unscheinbare" Kräutlein; habe mich heute mal am kriechenden Günsel versucht, der mich immer wieder mit seinen blau Tönen und Blütendetails fasziniert.:lupe:
Und nein, im Hintergrund leuchtet nicht die Sonne, sondern ein Löwenzahn, ich fand den blau gelb Kontrast sehr ansprechend.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 224.0 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 46.41mm, entsprechend 127mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -3/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
46.41 mm f/4
hier hab ich mal gar nichts nachbearbeitet. Mit Makro Achromat aufgenommen
Ansichten: 48 durch Benutzer, 95 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→