Was will man mehr...
© Burkhard Lehmann
Was will man mehr...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1487231/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1487231/image.jpg
..fragt man sich am frühen Morgen, wenn man dieses Bild im Sucher hat.
Diesen Erpel der Schellente kennen Wolfram Riech und ich jetzt schon seit vier Jahren. Es war auch schon mehrfach hier im Forum zu sehen. Irgendetwas hat er im Leben falsch verstanden und balzt immer die Stockentenmädels an. Dieses Jahr hat er wohl noch keine abbekommen.... Glück für den Fotografen....
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-25
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 451.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 800mm
1/4000 Sekunden, F/5.6, ISO 1000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF800mm f/5.6L IS USM
Ansichten: 114 durch Benutzer, 349 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→