Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Eike Mross
Beigetreten 2008-06-14

Hallo,
mein Name ist Eike Mross und ich bin 34 Jahre alt. Ich fotografiere seit dem ich 14 bin. Angefangen habe ich mit einer Canon 300D und einem 75-300mm Objektiv. Inzwischen habe ich dazu eine Nikon D3s, dazu Brennweiten von 18 bis 700mm. Hauptsächlich fotografiere ich mit dem Nikon AF-S 500mm f/4G IF-ED VR. Von Anfang an habe ich nur Natur fotografiert vorwiegend Wild, aber auch Fledermäuse und Vögel. Natürlich alles wildlife.

Hier gibt es noch mehr zu sehen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1017760 und hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1175938

Kontakt bitte über: naturfoto.mross(et)googlemail.com

Homepage: http://naturfoto-mross.blogspot.com/

Facebook Seite:https: https://www.facebook.com/wildtierfotografiekauermross und
https://www.facebook.com/RaubsaugerBlog

Inhalte

Bilder: 428
Kommentare: 77
Serien: 14 (RSS)

Platzierungen

Bilder der Woche2
Bilder des Tages7

In Wettbewerben

PlatzZahl
2.1
3.2
4.3
5.5
7.2
Top 2032