~Camouflage~
© Johannes Amshoff
~Camouflage~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1483772/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1483772/image.jpg
Die Wechselkröte (von mir auch liebevoll Flecktarn-Kröte genannt :-D ) ist hier in NRW leider ziemlich selten, dennoch ist es uns gelungen, ein paar Tiere abseits der bekannten Stellen zu finden. Einige sehr sehr zaghafte Rufer waren auch schon dabei, insgesamt dauert es aber wohl noch ein wenig, bis die Balz richtig beginnt.
Lieben Dank auch an Niklas Banowski für die spaßige Tour :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 407.6 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
150mm
1/160 Sekunden, F/3.5, ISO 250
Korrektur 1/3
NIKON D800
150.0 mm f/2.8
Ansichten: 98 durch Benutzer, 221 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→