Plüschige Federbällchen...
© Ruth Vey-Herdalot
Plüschige Federbällchen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1480234/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1480234/image.jpg
...in Form von Nilgans Küken konnte ich heute in den Rheinauen sichten. Sicherlich nichts Spektakuläres, aber ich konnte mich an diesen kleinen Knäueln, es waren sechs, nicht satt sehen.
Das Licht war schon recht grell, dazu waren die Kleinen natürlich unmittelbar bei ihren Eltern, ein guter Schnitt war hier praktisch nicht zu verwirklichen. Aber ich wollte Euch die "Federbällchen" nicht vorenthalten. Vielleicht entlocken sie ja ein Lächeln.
Weil ich so viele "Bildchen" gemacht habe, hänge ich noch zwei in den Anhang.
@ Angelika L: im Zeitraum von 06:50 bis 12:35 Uhr nicht eine Nutria gesichtet:rot:
Dafür Übungen in der blauen Stunde absolviert...:-D
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 795.9 kB, 1300 x 993 Pixel.
Technik:
Brennweite 183.43mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/400 Sekunden, F/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -3/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
183.43 mm f/4
Weißabgleich und Belichtung korrigiert, stark beschnitten
Kamera auf Bohnensack
Ansichten: 37 durch Benutzer, 154 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→