In der Thermik...
© Ruth Vey-Herdalot
In der Thermik...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1480021/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1480021/image.jpg
...konnte ich heute einige Mäusebussarde beobachten. Und heute Nachmittag hatte ich wohl zum ersten mal die große Freude, einem Paar beim Balzflug zu zusehen. Ich hänge mal zwei Bilder an, da ich mir nicht ganz sicher bin. Vielleicht kann ja einer meine Vermutung bestätigen.
Auch sonst war der Tag heute erfreulich, konnte ich doch auch meinen ersten Rotmilan und meinen ersten Silberreiher sichten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-24
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 784.9 kB, 1300 x 975 Pixel.
Technik:
Brennweite 212.77mm, entsprechend 580mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 7/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
212.77 mm f/4
Ausschnitt, Belichtung und Weißabgleich korrigiert, Lichter und Schatten minimal nachbearbeitet.
Ansichten: 46 durch Benutzer, 164 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→