Lautstark ...
© Falco Beutler
Lautstark ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1479872/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1479872/image.jpg
Kolkraben kennt man ja hier zu Lande sehr gut. Meist hört man sie, bevor man sie sieht. Auch wenn man sie sieht, sind sie bei uns sehr vorsichtig und an "gute" Fotos ist kaum zu denken und meist benötigt man dann doch etwas Glück.
Auf Fuerteventura traf ich ebenfalls auf Kolkraben. Am ersten Tag bekam ich diesen Gesellen an der steilen Westküste vor die Kamera. Es war ein unglaubliches Erlebnis. Unten schlugen die Wellen laut tosend an die Klippen und oben rief der Kolkrabe. Schöner konnte der Urlaub kaum beginnen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 446.0 kB, 960 x 640 Pixel.
Technik:
Nikon D500, 600mm, 1/500 Sekunden, F/6.3, ISO 500
Ansichten: 84 durch Benutzer, 240 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→