Erst mal Lage peilen...
© Ruth Vey-Herdalot
Erst mal Lage peilen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1479493/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1479493/image.jpg
...dachte sich der Grasfrosch wohl, als er sich langsam aus dem feuchten Herbstlaub hervor wagte. Mir gefiel der Gevatter Frosch gut noch halb versteckt in dem immer noch farbenfrohen Herbstlaub...
Habe ihn durch Zufall entdeckt und war froh, ihn so nah sehen zu können, ohne dass er sich gleich vom Acker machte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 553.1 kB, 1300 x 554 Pixel.
Technik:
Brennweite 38.04mm, entsprechend 104mm Kleinbild
1/125 Sekunden, F/4, ISO 250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
38 mm f/4
manuell Weißabgleich korrigiert, zum Pano geschnitten
Ansichten: 47 durch Benutzer, 88 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→