Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Meine Erste 2018
© Benutzer 1228852
Meine Erste 2018
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1477227/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1477227/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-14
B1 ©
Neben einen überfahrenen Salamander,sehr kleinen Wildbienen sowie C- und Zitronenfalter habe ich heute auch die ersten Mauereidechsen (Podarcis muralis) hier bei der gegenseitigen Jagd gesehen. Diese konnte ich auch wieder ablichten. Hier der wohl "Chef des Bruchs", der mich wahrscheinlich noch vom letzten jahr kennt.

Grüße
Karsten

Technik:
Brennweite 100mm, entsprechend 100mm Kleinbild
1/125 Sekunden, F/8, ISO 500
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich, Freihand
Pentax K1
smc PENTAX-D FA MACRO 100mm F2.8 WR
Größe 338.0 kB 1400 x 875 Pixel.
Ansichten: 41 durch Benutzer136 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietKoblenz
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.