Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
kuscheliges Tierchen
© Gerhard Schirmacher
kuscheliges Tierchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1476820/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1476820/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-10
GS ©
Dieses kuschelige Pelztierchen hatte es sich im gebrochenen Gemäuer eines alten Brückenkopfes gemütlich gemacht. Während ich es beobachtete, sprang es ins Wasser, durchschwamm das Flüsschen und fing auf der anderen Seite einen Fisch. Den trug es dann wieder zurück und in sein Versteck um zu fressen.
Ich halte es für einen Mink, in etwas untypischer, heller Färbung. Nicht weit entfern an der Elbe habe ich vor Jahren auch schon einen Natur farbigen gesehen. Hier ist wegen der Färbung nicht das helle Kinn zu sehen, aber Schwimmhäute waren zu erkennen.
Technik:
Brennweite 425mm, entsprechend 851mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/5.6, ISO 1000
E-M1 MarkII
OLYMPUS 300mm Lens
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 330.0 kB 750 x 1000 Pixel.
Ansichten: 75 durch Benutzer261 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Säugetiere: