Sie sind unterwegs...
© Ruth Vey-Herdalot
Sie sind unterwegs...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1476448/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1476448/image.jpg
Trotz des trüben Wetters heute wollte ich doch mal schauen, was am Wasser so los ist und ob schon Frösche zu sichten sind. Und siehe da, sie sind unterwegs. Konnte sie im Laub am Gewässer und auch im Wasser entdecken und habe mal versucht, sie einzufangen. Ich kenne mich mit Amphibien nicht gut aus, vermute aber, dass es wohl ein Grasfrosch ist, die sind wohl immer sehr früh im Jahr unterwegs.

Ich fand, hier sei eine mittige Position mal erlaubt, hoffe, es gefällt ein wenig.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Abend.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-11
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 576.2 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Brennweite 219.82mm, entsprechend 599mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -3/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
219.82 mm f/4
manuell Belichtung und Tonwerte korrigiert, Ausschnitt
Ansichten: 65 durch Benutzer, 134 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→