Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blaue Stunde, Teil II...
© Wolf Spillner
Blaue Stunde, Teil II...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1474245/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1474245/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-03
WS ©
...allerdings einen Morgen ( heute ) später. Immer noch fast 14 Minusgrade, und die Sing- und (paar wenige ) Zwergschwäne lassen es zu, dass ich übers Eis des Fischteiches einen großen Bogen gehen darf, ohne sie sichtlich zu stören. Sie rufen klangvoll und bleiben meist liegen. Die Sonne geht hinter Teichdamm, Schilf und Bäumen auf und hängt wie ein gelbroter Eierkuchen hinter den Schwänen. Ich hatte mir dies schöner erhofft . Die noch freie Wasserstelle "dampft", die Stimmung ist großartig
Technik:
5Ds/ CaNON %;&/800 + 1,4 / Bl. 8 / 1/100 / ISO 1000 / Stativ
Größe 582.6 kB 1200 x 675 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 43 Zeigen
Ansichten: 113 durch Benutzer325 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: