Wenn es dem Specht zu bunt wird...
© Benutzer 1283407
Wenn es dem Specht zu bunt wird...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1473672/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1473672/image.jpg
schlittert er auf´s Eis und jongliert mit einem Wassertropfen. Das Bild ist an einer von mir eingerichteten Wasserstelle entstanden. Da diese bei den momentanen Temperaturen tiefgefroren war, hatte ich sie aufgefüllt. Kurze Zeit später war auch dieses Wasser gefroren, aber Spechtschnäbel können wohl einiges ab.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-27
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 757.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 410mm, entsprechend 615mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, F/7.1, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 85 durch Benutzer, 190 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→