Das Wasser des Rio Tinto...
© Angela Lang
Das Wasser des Rio Tinto...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1472429/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1472429/image.jpg
... bietet nicht nur durch seine Farbenvielfalt, sondern hier und dort auch durch seine Fließbewegung, wenn es sich über kleine Stufen oder Sinterterrassen ergießt, spannende Fotomotive. In diesem Motiv habe ich versucht beides darzustellen.
Ich hoffe, ich langweile euch noch nicht mit meinen Rio-Tinto-Bildern, aber das Thema in seiner Vielfalt fesselt mich nach wie vor.
(wie schon bei meinen vorigen Bildern erwähnt, bei Interesse kann man sich z.B. hier: https://de.wikipedia.org/wiki/R..o_Tinto über diesen Fluss informieren.)
Viele Grüße, Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-19
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 573.4 kB, 900 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 26mm, entsprechend 26mm Kleinbild
1/3 Sekunden, F/29, ISO 50
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D600
18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
Stativ
Sensorflecken gestempelt
Ansichten: 59 durch Benutzer, 136 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,
GebietSpanien
Rubrik
Farben und Formen:
←→