Ein possierlicher Geselle...
© Ruth Vey-Herdalot
Ein possierlicher Geselle...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1471739/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1471739/image.jpg
...ist der Schwarzschwanz Präriehund, den ich im Wildpark Hellenthal beobachten durfte. Er gehört zu den echten Erdhörnchen und lebt gesellig. Ursprüngliche Heimat waren die Great Plains (USA) - sagt Wikipedia. Er gilt heute in vielen Gebieten seines Ursprungs als fast ausgerottet.

Es war herrlich, diese Tiere zu beobachten.:-D
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-13
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 682.3 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
Brennweite 198.21mm, entsprechend 541mm Kleinbild
1/1000 Sekunden, F/4, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 7/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
198.21 mm f/4

Weißabgleich korrigiert, Lichter und Schatten nachbearbeitet, Ausschnitt
Ansichten: 66 durch Benutzer, 202 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.