Lachmöwe im Anflug...
© Ruth Vey-Herdalot
Lachmöwe im Anflug...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1471568/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1471568/image.jpg
Konnte gestern bei wunderschönem Wetter in den Rheinauen noch mal richtig viel "üben", viel Licht - leider etwas hart - aber dafür schön kurze Belichtungszeiten und gaaaanz viele Vogel Begegnungen.
Die Möwen haben regelrechte Flugschauen abgezogen, da konnte ich nicht widerstehen. Hoffe, es gefällt ein wenig, ich habe mich sehr gewundert, dass die Möwen beim Anflug auf dem vereisten Wasser nicht ausgeglitten sind...;-);-)
PS: ich muss noch ganz viel üben...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-18
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 684.7 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 198.21mm, entsprechend 541mm Kleinbild
1/640 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -3/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
198.21 mm f/4
stark gecroppt, Belichtung manuell korrigiert, Spitzlicht zurück genommen.
Ansichten: 31 durch Benutzer, 181 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→