Es grient so grien ...
© pascale teufel
Es grient so grien ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1471489/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1471489/image.jpg
... aber leider bisher nur in meinen Träumen, denn der Winter hat den Schwarzwald immer noch fest im Griff.
Aber ich kann euch ja schließlich nicht nur Eisblumen-Bilder zeigen. :-)

Also: um es ganz klar zu sagen: nein, die Blausternchen sind noch keine diesjährigen, aber ich freue mich an der
Vorstellung, dass sie sich schon jetzt unter dem letztjährigen Herbstlaub nach dem Licht recken.

VG
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-29
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 346.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
1/160 Sekunden, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur 10/6, manueller Weißabgleich
NIKON D5200
0.0 mm f/0.0 (Primoplan)
Ansichten: 119 durch Benutzer, 231 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Serie
Frühblüher:
←→
Serie
Frühjahrsboten:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.