Die Sonnenliege...
© Lutz Wilke
Die Sonnenliege...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1470670/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1470670/image.jpg
... wird von mir bei diesen Temperaturen eher wenig genutzt.

Mein Bussard, der mir heute Vormittag ca. 70 Minuten Gesellschaft geleistet hat,
nutzt sie nach einem ausgiebigem Mahl gern noch einmal zur Entspannung.

Als ich vor 1,5 Jahren nach Lilienthal gezogen bin, hätte ich mir nicht träumen lassen,
das ich in einen 700m2 Garten einer Kleinstadt mit 18000 Einwohnern regelmässig,
vorausgesetzt es ist kalt genug,
Besuch von zwei Bussarden bekommen würde.

Das Bild entstand aus dem Tarnzelt, welches exakt 10m vom Ansitzast (im Vordergrund)
und 6m vom Wohnzimmerfenster entfernt steht.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 682.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Nikon D5, 200mm, 1/1000, f 2,8, ISO 2500
Ansichten: 281 durch Benutzer, 732 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→