Die Farben des Rio Tinto (2) ...
© Angela Lang
Die Farben des Rio Tinto (2) ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1467776/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1467776/image.jpg
...finden sich nicht nur im Wasser des Flusses, sondern auch in den angrenzenden Sedimenten und Steinen wieder, als hätte hier jemand mit Farbtöpfen gespielt. (Mehr Infos über den natürlichern Ursprung der Farben habe ich bei meinem zuvor gezeigten Bild dazu geschrieben, oder kann man bei Wikipedia nachlesen).
Ich wünsche viel Vergnügen mit diesem Kunstwerk der Natur und bin natürlich auf euer Feedback gespannt.
Liebe Grüße, Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-19
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 715.0 kB, 667 x 999 Pixel.
Technik:
Brennweite 40mm, entsprechend 40mm Kleinbild
1/160 Sekunden, F/16, ISO 400
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D600
TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Gestempelt: ?
Ansichten: 120 durch Benutzer, 197 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
GebietSpanien
Rubrik
Farben und Formen:
←→