am frühen morgen...
© Ruth Vey-Herdalot
am frühen morgen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1467400/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1467400/image.jpg
...konnte ich heute einige Meisen beobachten, neben den üblichen Verdächtigen sogar eine Haubenmeise, von der ich aber leider kein zeigbares Bild habe
Diese Kohlmeise jedoch machte mir die Freude, doch einige Momente zu verweilen...
Das Licht war natürlich für mein Equipment reichlich suboptimal, also hohe ISO.
Habe ich aber trotzdem gefreut...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-03
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 614.5 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Brennweite 220mm, entsprechend 600mm Kleinbild
1/160 Sekunden, F/4, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -3/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
220 mm f/4
Ausschnitt, Belichtung manuell nachbearbeitet und Tonwerte korrigiert und - natürlich - entrauscht.
Ansichten: 43 durch Benutzer, 150 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→