Etwas Gutes...
© Ralf Steinberg
Etwas Gutes...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1467341/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1467341/image.jpg
...hat das Wetter der letzten Wochen ja doch - Man findet seine Fotomotive direkt im eigenen Garten. So auch heute bei einsetzendem Schneeregen. Die sprießen hier seit dem Herbst in unzähligen Mengen.
Vielleicht kann mir jemand den Namen des Pilzes verraten?

Das Foto ist einer meiner ersten Versuche in Stacking- Bereich (hier aus 18 einzelnen Aufnahmen)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 476.4 kB, 1000 x 655 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/2 Sekunden, F/9.9, ISO 100

EOS 70D

Stack aus 18 Einzelaufnahmen
Gestempelt: ?
Ansichten: 43 durch Benutzer, 89 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→