Let ztes Schwanenbild....
© Wolf Spillner
Let ztes Schwanenbild....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1466707/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1466707/image.jpg
...vom Januar. Sogar mit ganz leisem Sonnenschein zwischen all den Tiefdrücken. Vielleicht gibt es ja doch noch so etwas wie Winter ? Zu essen finden die Sing- und Zwergschwäne genug auf den kilometerweiten Maisstoppeläckern.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-18
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 414.7 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
5Ds / Canon 5,6 /8.00 + 1,4 / 1/200 / ISO 1000 / Stativ / Hier bin ich auf freiem Feld fast im Entenwatschelgang s e h r langsam auf eine Gruppe von 48 Singschwänen zugegangen, ohne ihre Fluchtdistanz zu erreichen. Immer wieder abwartend, bis sie nicht riefen, nicht alle die Hälse reckten und z.T. weiter ruhten. Das Licht gefiel mir hier sehr. Im Hintergrund auch ein paar Hinterlassenschaften von Friederike aus der Monatsmitte.
Ansichten: 43 durch Benutzer, 177 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→