In der Krokus Wiese...
© Ruth Vey-Herdalot
In der Krokus Wiese...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1466564/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1466564/image.jpg
...präsentierte sich vorgestern bei schönem Licht dieser größere Bruder in kräftigem violett zwischen seinen kleineren knospigen Geschwistern.
Irgendwie habe ich es nach langem auf dem Boden "runrutschen" :-D: geschafft, eine Position zu finden, bei der ich wirklich nur auf den "großen" fokussieren konnte und das Umfeld schön unscharf blieb. Nun ja, auch blinde Hühner finden vielleicht hin und wieder mal ein Korn;-)
PS: meine Schneeglöckchenstudien schreiten auch voran...
PPS: das schöne Wetter ist schon wieder vorbei, es regnet wieder in Strömen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-29
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 358.7 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 25.61mm, entsprechend 70mm Kleinbild
1/100 Sekunden, F/3.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
25.61 mm f/3.5
Ausschnitt
Ansichten: 35 durch Benutzer, 84 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→