Die Blaumeisen....
© Ruth Vey-Herdalot
Die Blaumeisen....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1466031/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1466031/image.jpg
... bringen mich - neben anderen kleinen Vögeln - schier zum Verzweifeln. Jetzt hatten wir am Samstag mal ganz gute Lichtverhältnisse mit Sonne - jawohl, sie hat sich sehen lassen -da turnen die kleinen Vögel immer nur irgendwo in Sträuchern und Geäst herum, immer schnell und immer schnell weg. Von etlichen Versuchen ist dieses eine Bild übrig geblieben, die Meise tummelte sich in einer ganz alten Sternmagnolie voll mit Flechten und Moos bewachsen herum, natürlich immer hinter irgend welchen Zweigen und Blüten.
Ich finde dieses Bild aber ganz lustig und authentisch, es zeigt doch schön, wie sie sich in der Natur verhalten im Sinne von "Wildlife pur"...;-)
PS: Ich konnte auch Baumläufer beobachten, die sind noch "schlimmer", da hätte ich ein nettes Suchbild zu präsentieren, das lasse ich allerdings lieber, da nicht richtig scharf...:lupe::lupe:
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 494.7 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 174.93mm, entsprechend 477mm Kleinbild
1/160 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 7/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
174.93 mm f/4
extremer Ausschnitt, Tonwerte bearbeitet.
Ansichten: 66 durch Benutzer, 208 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietRhein-Erft-Kreis
Rubrik
Vögel:
←→