Hallo allerseits,

das neue Jahr beginnt und – zumindest bei mir – führt das dazu, sich auch mal Gedanken darüber zu machen, welches Foto-Equipment oft zum Einsatz kam und welches ein, nunja, „gemütliches“ Dasein fristete. Fotografische Interessen verändern sich nunmal und ich habe festgestellt, dass ich meistens doch „kompakt“ unterwegs bin/war. Ich stellte fest, dass meine Canon EOS 1D Mark IV eher seltener zum Einsatz kam.

Aus diesem Grund möchte ich mich nun sehr schweren Herzens von dieser (man kann es nicht anders sagen) geilen Kamera trennen.

Der Body hat keine Gebrauchsspuren, die ich entdecken konnte (Bilder schicke ich auf Anfrage gerne). Das Display ist mit DeLamax-Schutzglas versehen. Alles tut und schnurrt wie ein Kätzchen.

Die Auslösungszahl beträgt knapp über 50k (ausgelesen über Shuttercount; Screenshot kann ich bei Bedarf gerne schicken) – also gerade ein Sechstel dessen, wofür der Verschluss ausgelegt ist und eben mal "warmgelaufen" :-D

Was kann ich noch sagen… Sie kommt natürlich mit OVP und allem, was Canon da so reingepackt hat.

Achtung: Zusätzlich gibt es einen 2. Original Canon LP-E4-Akku obendrauf!!

Hier (Pubert..t.bei.Wanderfalken) und hier (Blaukehlchen..Fritz.) sind Aufnahmen, die mit dem Body gemacht wurden.

Für dieses Sahnestück hätte ich gerne noch 1049,- €uro inklusive versichertem Versand (Paypal oder Überweisung möglich). Bei Abholung (inklusive Kaffee) in Ludwigsburg entsprechend günstiger ;-)

Anfragen einfach per PM oder an geckopaule@web.de


Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, muss ich leider jegliche Gewährleistung, Garantie und Rücknahme ausschließen.