Noch ein Bruchwasserläufer...
© Burkhard Lehmann
Noch ein Bruchwasserläufer...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1460667/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1460667/image.jpg
Zusammen mit den Alpenstandläufern war diese Art vor unseren beiden Verstecken in der letzten Saison die häufigste Limikole. Es sind viele tausend Bilder entstanden, so dass ich euch - wenn es nicht zu langweilig wird - dann doch gelegentlich mit dem einen oder anderen erfreuen oder ärgern werde.
Selten schwimmen sie auch, wie dieser Kollege, der in die Spiegelung des gegenüberliegenden Schilfes hineingeriet. Da drückt man dann doch nochmal auf den Auslöser ...

An Peter und Steffen: ich hoffe, diesmal wirkt es nicht so überschärft, wie das letzte Bruchwasserbild. Würde mich aber über eine diesbezügliche Bestätigung (oder Kritik) freuen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-07
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 681.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/2500 Sekunden, F/6.3, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm
Ansichten: 67 durch Benutzer, 165 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→