Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sein Revier...
© Albert Heeb
Sein Revier...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1459913/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1459913/image.jpg
...ist nicht nur der dichte Wald, wo der Habicht durch's Unterholz schiesst, wenn er auf der Jagd ist. Hier, an einem Wasserlauf, jagd er ebenso gerne, er schwebt dann lautlos über das Wasser und verschmäht auf seinem Speiseplan weder Wasseramsel noch Eisvogel.
Mein erstes ordentliches Habichtfoto bedeutet mir ziemlich viel, zumal dieser Habicht schon letztes Jahr nur während des Winterhalbjahres hier, in meiner nahen Umgebung zu beobachten ist. Es wäre herrlich, wenn er sich hier ganzjährig niederliesse.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 768.2 kB, 1778 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/1600 Sekunden, F/5.6, ISO 500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D750
500.0 mm f/4.0

-ein wenig beschnitten

Ansichten: 72 durch Benutzer, 273 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→