Im Schnee baden...
© Ralph Budke
Im Schnee baden...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1459824/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1459824/image.jpg
Wir hatten bis jetzt nur zwei Tage Schnee und an einem konnte ich die Turmfalkendame fotografieren. Hier ist sie gerade runter um eine Maus zu fangen, doch die Maus war wohl schneller. Irgendwie sieht die Falkendame etwas verdutzt aus. Ungefähr zehn Minuten später war sie erfolgreich und auch das konnte ich mit ein paar Aufnahmen festhalten. Selbst Flugaufnahmen sind mir geglückt.

Ist schon eine Seltenheit, ein Turmfalke im Schnee am Niederrhein :-D
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-12-26
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 287.4 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/320 Sekunden, F/6.3, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 136 durch Benutzer, 300 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.