Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Whiteout im Rheinland...
© Ruth Vey-Herdalot
Whiteout im Rheinland...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1457023/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1457023/image.jpg
...oder vielleicht besser "greyout" ;-)? dies war mein Versuch, einzufangen, wie ein Schneesturm nicht nur die Farben der Natur "frisst", sondern auch jegliche Strukturen schluckt und alles in einem Nichts verschwinden lässt. In freier Natur ohne Orientierungspunkte kann das echt gefährlich werden.
Natürlich nicht bei uns im Rheinland.

Freue mich über jeden Tipp, wie man so ein Bild besser "gestalten" kann, habe verschiedene Versionen ausprobiert, auch schwarz weiß. Aber diese Variante ist mein Favorit, trotzdem finde ich, es fehlt was, weiß nur nicht so recht, was.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-12-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 613.5 kB, 1200 x 594 Pixel.
Technik:
Brennweite 49.51mm, entsprechend 135mm Kleinbild
1/1250 Sekunden, F/4, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
49.51 mm f/4
freier Schnitt, Kontrast etwas verstärkt, minimal nachgeschärft.
Ansichten: 53 durch Benutzer, 150 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→