Antarktischer Advent....
© Ruth Vey-Herdalot
Antarktischer Advent....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1454646/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1454646/image.jpg
"Augen können nur leuchten, wenn es etwas gibt, was das Innere zum Leuchten bringt"

vor genau zwei Jahren um diese Zeit befanden wir uns in der Wilhelmina Bay an der antarktischen Halbinsel. Die Bucht wird geschützt durch die Artowski Halbinsel und durch das vorgelagerte Brabant Island. Aus diesem Grunde hat man hier häufiger auch mal "ruhiges" Wetter. An diesem Tag waren es minus 2 Grad...
Ich wollte Euch gerne diese grandiose und unberührte Landschaft einmal zeigen, noch heute berührten meine Bilder von dort mich immer wieder und ich bin froh, dass ich dort war.
Ich möchte Euch mit den Worten eines unbekannten Verfassers eine schöne Adventszeit und ein erholsames Jahresende wünschen.

PS: es waren gerade Buckelwale abgetaucht;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-12-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 665.3 kB, 1700 x 633 Pixel.
Technik:
Brennweite 21mm
1/1600 Sekunden, F/7.1, ISO 200

Canon EOS 300D DIGITAL
Als Panorama geschnitten und Tonwerte bearbeitet
Ansichten: 143 durch Benutzer, 232 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Adventskalender:
←→
Rubrik
Landschaften:
←→