Javaneraffe auf Koh Lanta.
© Patrick Pohlmann
Javaneraffe auf Koh Lanta.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1452197/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1452197/image.jpg
Bei meinem diesjährigen Urlaub auf Koh Lanta in Thailand konnte ich 2 Affenarten beobachten. Im Süden der Insel leben neben neben Südlichen Brillenlanguren diese zu den Makaken gehörenden Javaneraffen. Bei den Gesellen musste man höllisch aufpassen. Wer Essen am Körper mitgeführt hat, war das sehr schnell los. Dabei konnten die Tiere sehr aufdringlich werden.

Da das Licht während meiner Anwesenheit sehr hart war, entschied ich mich für einen Scherenschnitt.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 182.3 kB, 960 x 640 Pixel.
Technik:
Sony A77II (APS-C)
105mm
f2.8
ISO250
1/8000 Sek.
Ansichten: 50 durch Benutzer, 170 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Rubrik
Säugetiere:
←→