Still liegt der Bergsee ..............
© Horst Ender
Still liegt der Bergsee ..............
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1445817/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1445817/image.jpg
..... vor den Kalkkögeln, Nordtiroler Dolomiten wird dieser Teil der Stubaier Alpen oftmals genannt. Ist schon eine ganze Weile her dass ich mit "meiner" Karoline dort oben war :-(
Das hinaufstapfen durch den Schnee, die kleine Jause die wir in Rucksäcken mit trugen, der bedeckte Himmel, der NICHTS Fotografisches herzugeben schien, die paar Worte die gewechselt wurden (was sind Worte?), und dann kurz vor dem Abstieg diese Stimmung, ein Anruf von Peter, du Fettinger (Glückspilz) hatte er damals durchs Telefon gesagt, ich kann mich noch an fast alle Einzelheiten erinnern! Genau deshalb grabe ich öfters in den alten Festplatten umher.
Der See ist inzwischen fast ausgetrocknet, so wie alles auf dieser Erde einem Wandel unterzogen ist, so ist auch dieser kleine See, fast schon Geschichte.

Liebe Grüße Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-10-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 773.1 kB, 1560 x 950 Pixel.
Technik:
Brennweite 17mm, entsprechend 34mm Kleinbild
1/8 Sekunden, F/13, ISO 100
manuell Belichtung, Korrektur -3/10, manueller Weißabgleich
E-3, Stativ, Panorama aus HF Bildern,
Ansichten: 78 durch Benutzer, 178 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Landschaften:
←→