Zwiegespalten...
© Dr. Martin Schmidt
Zwiegespalten...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/28/144509/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/28/144509/image.jpg
...ist mein fotografisches Verhältnis zu den Knabenkräutern, denn von ihnen " andere ", sprich kreative Bilder in neuer Sichtweise zu machen, ist irgendwie verdammt schwierig. Hier habe ich in einer Trockenwiese 2 hintereinander stehende quasi fotografisch übereinander projiziert, um so einen malerischen Effekt zu erzielen. Dasselbe Bild in Doppel-Belichtung hat mir bei Weitem nicht so gut gefallen.
Bin gespannt, was Ihr dazu meint...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 246.2 kB, 598 x 900 Pixel.
Technik:
Nikon D 300,105 mm Makro, ISO 400, f 2,8, Winkelsucher, Stativ
Ansichten: 1 durch Benutzer, 124 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→