Schlickgras im Abendlicht.
© Helge Schulz
Schlickgras im Abendlicht.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/3/002885_2885.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/3/002885_2885.jpg
Da ich nicht sonderlich weit von derm Nordseekueste entfernt wohne, treibt es mich immer wieder an die Selbige. Ein Motiv, dass mir lange durch den Kopf irrte war das Schlickgras. Diese Pionierpflanze ist einer der ersten Bewohner, wenn sich genügend Watt im Tidebereich ansiedelt hat. Leider ist das Schlickgras nicht unbedingt fotogen und ich hatte immer die vage Hoffnung, ohne wirklich eine bildliche Vorstellung zu haben, diese Pflanze irgendwann gut fotografieren zu koennen. An diesem Abend setzte die Flut ein und mir gelangen einige für meinen Geschmack, ansprechende Bilder im Abendlicht.
Bin gespannt, wie Ihr dazu steht.

http://www.helgeschulz.de
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 159.0 kB, 658 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 3, 4.5/500mm L USM, Stativ, SVA, Velvia 50, Scan vom Dia, Fullframe
Ansichten: 5 durch Benutzer, 148 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→