Wen er wohl rufen mag...
© Ruth Vey-Herdalot
Wen er wohl rufen mag...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1443795/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1443795/image.jpg
dieser Magellan Pinguin, gesehen bei Gypsy Cove auf den Falklandinseln. Ich bin so glücklich, dass ich dort gewesen bin und diese Tiere unter vielen anderen live und in ihrem natürlichen Gebiet sehen durfte, werde das nie vergessen...
Und hoffentlich nun endlich für die Zukunft lernen, bessere Bilder zu machen. Habe eben mal im Forum gesucht, habe nur 4 Bilder dieses Pinguins gefunden, da habe ich mir gedacht, eins mehr kann ja nicht schaden...
PS: Pinguine sind für mich geniale und ganz faszinierende Tiere, in diesem Sinne grüßt Euch alle herzlich
der "Homo pinguinensis antarticus" Ruth
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-12-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 386.8 kB, 1050 x 700 Pixel.
Technik:
Brennweite 250mm
1/2000 Sekunden, F/16, ISO 800

Canon EOS 300D DIGITAL,
Spitzlichter manuell nachbearbeitet, nachgeschärft beim upload
Ansichten: 58 durch Benutzer, 136 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→