Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Unberührt...
© Ruth Vey-Herdalot
Unberührt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1443785/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1443785/image.jpg
... durfte ich dieses paradiesische Fleckchen Erde in einem Naturreservat auf den Falklandinseln (Gypsy Cove) entdecken... Sah für mich eher ein wenig wie Südsee aus denn im kalten Süden. Es waren 9 Grad Celsius, sehr schöne Lichtverhältnisse, aber total windig. Für die Einheimischen, auch "Kelpis" genannt in Anlehnung an die dortigen großflächigen Vorkommen des Kelp Tangs, war es schon Frühsommer, unsereins lief eingemummelt herum und die Falkländer schon in Hochsommer Kleidung...
Vielleicht mag sich der eine oder andere mit mir freuen über die Landschaft, auch wenn das Bild qualitativ sehr zu wünschen übrig lässt, es ist eines von denen von meiner Antarktisreise, die mich motiviert haben, mich mit dem Thema Fotografie auseinander zusetzten und zu lernen...;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-12-05
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 380.0 kB, 950 x 633 Pixel.
Technik:
Brennweite 65mm
1/800 Sekunden, F/16, ISO 800

Canon EOS 300D DIGITAL, Spitzlichter und Schatten sowie Tonwerte manuell korrigiert,
nachgeschärft beim Hochladen ins Forum

Ansichten: 37 durch Benutzer, 131 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→